Logo Billard Verband Uckermark
Billard Verband Uckermark

News

SG Greiffenberg I siegt gegen Gerswalder SV I

veröffentlich am 27.03.2010 um 13.27 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Der Höhepunkt des 23. Spieltages im Kegelbillard der Uckermark fand in Greiffenberg statt. Hier trafen der Tabellen fünfte und dritte aufeinander. Die Greiffenberger hatten in den zurückliegenden Spieltagen schon Boden gut gemacht, für Gerswalde lief es zuletzt nicht so gut. Torsten Peters ging für die Greiffenberger als erster an den Tisch, auf Gerswalder Seite musste Franz Stephany als erster ran. ...

Erfolg für SG Greiffenberg II

veröffentlich am 20.03.2010 um 10.25 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am 22. Spieltag traf die SG Greiffenberg II auf den SV Boitzenburg I.Der Tabellenelfte traf hierbei auf den siebten. Karsten Wendt legte zu Beginn mit 178 Points, gegen Werner Müller mit 175 Points gut los. Auch das zweite Spiel konnten die Gastgeber gewinnen. Erven Wendt kam auf 180, Horst Tenner nur auf 159 Punkte. Mit 385:334 ging es dann in ...

Gerswalder SV holt sich zwei wichtige Punkte, auch Greiffenberg I wieder im Aufwind

veröffentlich am 13.03.2010 um 16.31 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Noch 6. Spieltage dann ist die Saison 2009/10 beendet. Die Gerswalder Billardspieler stehen im Moment auf dem zweiten Rang und haben sich für dieses Spiel viel vorgenommen. Im Spitzenspiel des 21. Spieltages waren die Spieler des amtierenden Meisters von Pool & Kegel Templin II zu Gast. Der mehrfache Kreismeister traf also auf den amtierenden. Demzufolge sollte auch die Partie mit ...

SG Greiffenberg I verliert gegen Lychen

veröffentlich am 06.03.2010 um 15.26 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am 20. Spieltag traf die SG Greiffenberg I auf heimischem Billard auf den Lychener SV. Torsten Peters konnte gleich einen tollen Start hinlegen. Er konnte 217 Points erspielen, wobei er nach 50 Stoß bereits 123 Punkte auf dem Konto hatte. Sein Gegenspieler war der Lychener Herbert Fischer. Auch er hatte einen starken Tag und kam auf 187 Points. Obwohl auch ...

Lychener SV schlägt Tabellenführer!

veröffentlich am 20.02.2010 um 18.21 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Das Spitzenspiel des 19. Spieltages wurde in Lychen ausgetragen. Lychen wollte sich für die Hinspielniederlage gegen Templin I revanchieren.  Herbert Fischer musste als Startspieler an den Tisch, in dieser Partie unterlag er knapp mit 197:198 gegen Andreas Rösner. Schon der Beginn dieses Matsches war an Spannung kaum zu überbieten. Das zweite Spiel bestritten Michael Hundt für Lychen und Kai Forth ...

Spitzenspiel in Günterberg

veröffentlich am 13.02.2010 um 16.08 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Der SV R/W Günterberg I traf am 18. Spieltag auf den amtierenden Kreismeister des SV Templin II. Für die Gäste aus Templin läuft es in dieser Saison noch nicht Rund. Der SV Günterberg I hingegen steht auf Rang zwei, die Templiner nur auf Platz 9. Für Günterberg begann Jürgen Reck. Mit nur 179 Points war er am Ende sehr unzufrieden, ...

Milmersdorf I bezwingt Gerswalde I

veröffentlich am 06.02.2010 um 15.05 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am 17. Spieltag traf der SV Milmersdorf I auf dem mehrfachen Kreismeister Gerswalder SV I. Der Milmersdorfer Lothar Pahl kam mit 172:159 zu einem Erfolg über Burkard Bechly. Im nächsten Spiel trafen dann Werner Liepert und Matthias Schauseil aufeinander. Liepert unterlag zwar mit 199 : 224 Point, seine Leistung war aber ausschlaggebend für den späteren Gesamterfolg. Das dritte Spiel bestritten ...

R/W Günterberg I verliert gegen Boitzenburg II

veröffentlich am 30.01.2010 um 15.02 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am 16. Spieltag gab es eine Faustdicke Überraschung. Der SV Günterberg I als derzeitiger Tabellenzweiter verlor sein Spiel beim Tabellenachten. Im ersten Spiel konnte Günterberg noch einen Vorsprung heraus spielen. Hier traf Frank Künnemann auf Jürgen Reck aus Günterberg. Künnemann kam nach toller Halbzeit von 113 Point am Ende auf 190 Point. Reck hingegen verbesserte diese Vorgabe auf 213 Point. ...

SG Milmersdorf erneut unterlegen

veröffentlich am 12.12.2009 um 15.00 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Der 13. Spieltag brachte den Billardspielern des SG Milmersdorf kein Glück. Sowohl die "Erste" als auch die 2. Mannschaft konnte keinen zählbaren Erfolg verbuchen.

Milmersdorf I musste zur SG Greiffenberg I reisen. Dort begann Olaf Schlüter für die Gastgeber mit 154 Point. Lothar Pahl stieg in die Partie mit 168 Holz ein. Der Start wurde also gut vollzogen. Dann trafen Torsten ...

SG Greiffenberg I festigt Tabellenplatz und schlägt SV Boitzenburg II

veröffentlich am 05.12.2009 um 14.51 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am vorletzten Spieltag des Jahres traf die SG Greiffenberg I auf die Mannschaft von Boitzenburg II. Kurt Giegmann musste als erster ans Billard und kam dabei auf 171 Points. Sein Gegenspieler Axel Tesch musste ich mit 145 Points geschlagen geben. Im zweiten Spiel trafen Olaf Schüter und Frank Künnemann aufeinander. Hier ging die Partie mit 182:162 an die Gäste aus ...