Logo Billard Verband Uckermark
Billard Verband Uckermark

News

SG Milmersdorf mit furiosem Sieg

veröffentlich am 03.12.2008 um 14.18 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am 11. Spieltag traf der Tabellensechste SG Milmersdorf I auf den siebten, die SG Greiffenberg I. Milmersdorf mit Heimvorteil bedacht, hat sich für dieses Spiel die Sicherung der Tabellenposition vorgenommen. Lothar Pahl musste als erster Spieler an den Tisch und meisterte diese Aufgabe sehr souverän mit der Saisonbestleistung von 216 Points. Der sonst so sichere Spieler Kurt Giegmann war von ...

Lychener Billardfreunde feiern Sieg - SG Greiffenberg I erneut im Pech

veröffentlich am 03.12.2008 um 14.17 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am 10. Spieltag traf der Lychener SV auf die zweite Vertretung des SV Boitzenburg.

Die SG Greiffenberg I reiste zum SV Boitzenburg I, dort ging es für die Greiffenberger vorrangig um eine bessere Bilanz und Stärkung des Selbstbewusstseins. Für Lychen ging Herbert Fischer als erster an den Tisch. Mit zwei gleichmäßigen Runden kam er auf 176 Points. Axel Tesch vollzog für ...

Greiffenberg gelingt Pflichtsieg gegen Milmersdorf II

veröffentlich am 03.12.2008 um 14.15 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am 9. Spieltag traf die SG Greiffenberg I auf die zweite Vertretung des SG Milmersdorf. Greiffenberg liegt in dieser Saison bisher unerwartet auf Rang 7, die Gäste belegen derzeit den 11 Platz. Für Greiffenberg ging es in dieser Partie vorwiegend um eine bessere Platzierung. Olaf Schlüter begann mit einem achtbaren Ergebnis von 184 Points. Seinen Gegenspieler Walter Schröder, ließ er ...

Billard-Club Templin setzt sich ab

veröffentlich am 03.12.2008 um 13.37 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am 8. Spieltag hatte der Gerswalder SV II den aktuellen Tabellenführer vom SV Templin II zu Gast. Gerswalde belegt vor diesem Match den letzten Platz. Es kann also nur nach vorn gehen und alle wollten ihr bestes geben. Burkhard Bechly hatte die Aufgabe die Partie zu eröffnen. Mit 127 Points gelang ihm aber kein gutes Spiel. Dies konnte Kai Forth ...

SV Boitzenburg II bezwingt die SG Greiffenberg II mit tollem Spiel

veröffentlich am 03.12.2008 um 13.36 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Auch der SV Günterberg I mit Sieg über Templin erfolgreich.

Der SV Boitzenburg II ist vor dieser Partie noch immer ohne Sieg in dieser Saison. Nun muss man beim Tabellennachbarn der SG Greiffenberg II antreten, auch sie sind ebenfalls noch ohne Punkte. Mike Petrautzki traf auf Axel Tesch. Petrautzki kam auf 178 Points, Tesch hatte das Nachsehen und ließ nur 147 ...

SV Günterberg II bezwingt den Gerswalder SV, Lychen unterliegt erneut

veröffentlich am 03.12.2008 um 13.34 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Der 6. Spieltag sah unter anderem auch die Partie zwischen R/W Günterberg II gegen den Gerswalder SV II vor. Rajko Klemcke traf im ersten Spiel auf Uwe Keil. Klemcke konnte 157 Points erspielen, Keil kam auf 178. Den Rückstand von 21 Points konnte jedoch Andreas Wendler bereits im nächsten Spiel mit 159 Points aufholen. Er traf auf Ernst Parpat der ...

SG Greiffenberg unterliegt auf Heimischem Billard

veröffentlich am 03.12.2008 um 13.32 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am 5. Spieltag traf die Mannschaft der SG Greiffenberg I auf den Pool & Kegel Templin I. Greiffenberg ist vor dieser Partie Tabellenführer, Templin belegt den 5. Platz. Die Partie begann mit dem Auftritt von Olaf Schlüter, der 168 Points für Ralf Meden vorlegen konnte. Meden konterte mit 224 Points, womit er auch Tagesbester werden sollte. Die frühe Führung der ...

SV Boitzenburg gelingt weitere Überraschung

veröffentlich am 03.12.2008 um 13.29 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am 4. Spieltag traf die Mannschaft vom SV Boitzenburg I auf die "Erste" vom Gerswalder SV.

Werner Müller war als erster am Billard und kam leider nur auf 144 Points. Ihm folgte Franz Stephany vom Gerswalder SV, seine Serien waren beide besser, er ließ 169 Kegel fallen. Im zweiten Duell trafen dann Horst Tenner und Wolfgang Höfener aufeinander. Tenner ließ beachtliche ...

SG Milmersdorf I weiter ungeschlagen

veröffentlich am 03.12.2008 um 13.28 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Am 3. Spieltag traf die Mannschaft vom SG Milmersdorf I auf den Vertreter R/W Günterberg II. Lothar Pahl musste als erster ans Billard und legte für Lars Butzek 171 Points vor, Butzek kam nur auf 111 Points. Als nächste waren Werner Liepert und Thomas Schmidt an der Reihe. Liepert kam auf 206 Holz, Schmidt konnte 146 Holz erspielen. Mit dem ...

R/W Günterberg I souverän in Boitzenburg

veröffentlich am 03.12.2008 um 13.27 Uhr von Hans-Jürgen Peykow

Zum zweiten Punktspiel trat der SV Rot/Weis Günterberg I in Boitzenburg bei der zweiten Vertretung des SV an. Der Gastgeber hatte die erste Partie verloren, Günterberg hingegen gewann schon am ersten Spieltag gegen die eigene "Zweite".

Mit Marcel Schaale ging es los, er konnte in beiden Halbzeiten exakt gleiche Ergebnisse von je 61 Points erspielen (122). Sein Gegenspieler war Jürgen Reck, ...