SV Boitzenburg II bezwingt die SG Greiffenberg II mit tollem Spiel
Auch der SV Günterberg I mit Sieg über Templin erfolgreich.
Der SV Boitzenburg II ist vor dieser Partie noch immer ohne Sieg in dieser Saison. Nun muss man beim Tabellennachbarn der SG Greiffenberg II antreten, auch sie sind ebenfalls noch ohne Punkte. Mike Petrautzki traf auf Axel Tesch. Petrautzki kam auf 178 Points, Tesch hatte das Nachsehen und ließ nur 147 Kegel fallen. Im nächsten Spiel mussten sich Hans-Georg Gellner und Stefan Tesch auseinander setzen. Gellner brachte es auf 155, Tesch kam auf sehr gute 191 Points. Boitzenburg führte die Partei nun mit 5 Points an. Die zweite Halbzeit begann mit Bernd Hagenbach. Dieser ließ 167 Kegel fallen, sein Gegenspieler Frank Zimmermann kam für die Gäste auf 165 Holz. Mit einer knappen 3 Points Rücklage ging dann Steffan Schlüter als letzter Greiffenberger ans Billard, er brachte weitere gute 188 Points in die Partie ein. Greiffenberg hatte nun 688 Points erspielt, dies war die bisher beste Saisonleistung.
Für Boitzenburg trat dann Christian Janne an. Er ließ sich von dem Ergebnis nicht beeindrucken und wurde mit 209 Holz Tagesbester. Am Ende freuten sich die Boitzenburger über 712 Points, auch dies war Bestleistung der Saison und der erste Sieg. In einer weiteren hochklassigen Partie konnte sich am Ende der SV Günterberg I über den Templiner Kegelverein I mit 818 : 799 Points durchsetzen. Hier wurde der Günterberger Heiko Schmidt mit 244 Points vor dem Templiner Wieland Heide mit 217 Points Tagesbester. Auch die Ergebnisse von Andreas Rösner(Templin) mit 205 und Jürgen Reck sowie Andreas Ziebarth beide 198 Points konnten sich sehen lassen.
Gesamttagesbester wurde wiedereinmal Bernd Lach von Templin II mit 288 Points (Saisonbestleistung).
Den größten Sprung in der Tabelle konnte der SV Boitzenburg I machen, durch einen Sieg über Günterberg II verbesserten sich die Spieler von Platz 6 auf Platz 4! Bester Einzelspieler wurde Helmut Zöphel mit 240 Points.