Lychener SV unterliegt nur knapp dem Tabellenführer
Am 18. Spieltag traf die Mannschaft des Lychener SV auf den Tabellenführer Templin II. Herbert Fischer kam nach anfänglichen Schwächen noch zu einem Ergebnis von 151 Points. Sein Gegenspieler Bernd Lach, der an erster Stelle der Gesamteinzelrangliste steht, konnte 259 Points erspielen. Damit geriet Lychen bereits frühzeitig haushoch in Rückstand. Auch das zweite Spiel zwischen Sven Klemckow und Kai Forth ging an die Gäste, Klemckow ließ 179 Kegel fallen, Forth 229.
Damit lag Lychen zur Halbzeit der Partie bereits mit 158 Points im Rückstand. Michael Hundt konnte dann allerdings mit 231 Points gegen Ronny Vogler der auf 195 Points kam, den Rückstand um einiges verringern. Im letzten Spiel konnte dann Sebastian Peykow als bester Lychener Spieler mit 241 Points gegen Heinz Maiwald der auf nur 145 Points kam, das Lychener Ergebnis deutlich in die Höhe treiben. Am Ende haben beide Mannschaften wieder tolle Billardkunst geboten, Lychen unterliegt am Ende nur noch mit 26 Points unterschied. Das Spiel endet 802:828.
Der SV Milmersdorf I bezwingt nach geschlossener Mannschaftsleistung den SV Boitzenburg II mit glanzvollem Spiel 824 : 644! Herausragender Spieler war Lothar Pahl der es auf 245 Points brachte. Auch der Boitzenburger Christian Janne machte mit 224 Points eine tolle Partie.