Vielleicht entscheidet die Tagesform
Reizvolle Duelle kennzeichnen den kommenden Spieltag der Billardliga.
Am 10.Spieltag der Kreisliga im Kegelbillard konzentriert sich das Interesse der Freunde dieses Sports auf drei Hotsports der Szene, auf Milmersdorf, Greiffenberg und Gerswalde.
In Milmersdorf empfängt die heimische SG I den Liga-Primus Lychener SV 90 I zu einem überaus reizvollen Duell. Die bisherigen Ergebnisse sprechen eindeutig für den Spitzenreiter Lychen. Aber wenn der einmal einen nicht so guten Tag hat und das Heim-Team über sich hinaus wachsen sollte, liegt auch eine Überraschung im Bereich des Möglichen. Übrigens sollen auch die Tische in Milmersdorf schwer zu bespielen sein für ungeübte Gäste ...
Noch offener scheint der Ausgang der Begegnung in Greiffenberg, wo die erste Mannschaft der Gastgeber für Pool & Kegel Templin sein wird. Hier bahnt sich eine intensive Auseinandersetzung um den begehrten 3. Tabellenplatz an, wenn die Hausherren ihre Formdelle überwinden und die Kurstädter auf fremden Terrain ihre Form vom letzten Freitag (gegen Lychen II) konservieren können. Die Tagesform wird hier eine entscheidende Rolle spielen und auch die Beantwortung der Frage, welche der Leistungsträger der beiden Teams gut in Schwung sind.
Nach Gerswalde zur ersten Mannschaft reist der SV Boitzenburg I zum fälligen Spiel. Alles andere als ein klarer Erfolg für die Hausherren - sie sind zu Hause eine Macht und befinden sich in einer tollen mannschaftlichen Form - hätte schon einen sensationellen Anstrich. Aber wenn Boitzenburg einmal nicht "unter journalistischer Kontrolle und Beobachtung" steht, sich kein zusätzlicher Erwartungsdruck aufbaut, wer weiß schon, was dann möglich ist?