Klare Favoritenstellung für die ersten Mannschaften in der Billardliga
Oder gelingt einer der zweiten Mannschaften eine Sensation?
Der 16.Spieltag der Kreisliga steht noch ganz unter dem Eindruck des All-Zeit-Mannschaftsrekordes mit 1041 Punkten des Gerswalder SV am vergangenen Freitag. Die 1041 Punkte werden wohl noch einige Zeit Gesprächsthema sein! Als Belohnung dürfen sich die Gerswalder an diesem Spieltag ausruhen und können beobachten, was die Konkurrenz diesmal macht.
Alle ersten Mannschaften gehen auf Reisen und besuchen jeweils die Zweiten der Vereine. Dabei wird es wohl wieder so sein, dass die Favoritenstellung der Ersten den Spieltag bestimmen wird und die Zweiten klare Außenseiter bleiben. In diesem Sinne sind wohl sechs Auswärtssiege zu erwarten.
Oder gelingt zum Beispiel dem SV Rot-Weiß Günterberg II gegen die SG Milmersdorf I eine solche Sensation? Oder stellt der Lychener SV 90 II der SG Greiffenberg I etwa ein Bein? Oder wächst der Gerswalder SV II gegen SV Boitzenburg I über sich hinaus?
Auch in den anderen Begegnungen - SG Milmersdorf II gegen den Lychener SV 90 I; SG Greiffenberg II gegen Pool & Kegel Templin; SV Boitzenburg II gegen SV RW Günterberg II - sind die Gäste klare Favoriten, Heimsiege hätten wieder einen sensationellen Anstrich.
Vielleicht können die Ersten auch völlig unbeschwert aufspielen und ähnlich großartige Ergebnisse erzielen wie letztens die Spieler aus Gerswalde? Oder macht sogar eine der zweiten Mannschaften die Schlagzeilen? Auch bei der letzten Vorschau auf den Spieltag war keine Sensation erwarten worden - und dann kam es ganz anders.